Bild >>

pic

Neueste Kommentare

Mathilde am 11:45 Uhr 03.11.2011 :
Ihr seid auf dem richtigen Weg die Seite immer bes

Katharina am 22:19 Uhr 31.10.2011 :
Ich würde die Seite nicht oft nutzen, aber für a

Ringo am 10:08 Uhr 05.10.2011 :
Super, dass ihr die Seite so schön gemacht habt

Gardi am 21:15 Uhr 02.9.2011 :
Macht ruhig weiter so, die Seite ist der Hammer!

Silko am 20:43 Uhr 01.9.2011 :
Die Anleitungen sind wirklich leicht zu verstehen,

Anzeige

17.08.2010   man icon von Volker

Kochen im richtigen Licht

In jedem Zimmer der Wohnung ist mindestens eine Lampe oder Leuchte. Für die Küche am meisten ausgewählte Beleuchtung ist die Pendelleuchte. kochen Die Pendelleuchten gibt es in den verschiedensten Modellen und Materialien. Da gibt es die Pendelleuchte aus Glas, Metall, Messing, aber auch aus Holz ist sie zu bekommen. Es gibt die Pendelleuchte in Kugelform mit einer Flamme, sie ist aber auch mit mehreren Flammen erhältlich. Die Pendelleuchte gibt es in den verschiedensten Preisklassen zu kaufen. Je nach Küchenart sollte die Pendelleuchte aber zu der Küche passen. Die Pendelleuchten gibt es in ganz einfacher Ausführung, bis hin zum Luxus Designerstück. Auch hinsichtlich der Farbgebung sollte man darauf achten, dass die Pendelleuchte mit der Farbe der Küche und deren Style harmonieren. Daher gilt zu einer Landhausküche zum Beispiel passt keine ultramoderne LED-Pendelleuchte. Die Pendelleuchte sollte eine optimale Ausleuchtung des Küchentisches sorgen. Alle Essplätze sollten gut einsehbar sein, ohne dass die Küchenlampe die am Tisch sitzenden Personen blendet. Weil der Preis für Strom immer weiter steigt, sollte man auch bei der Wahl der Leuchtmittel darauf achten, dass diese keine Energieschleuder darstellt. Viele Pendelleuchten sind in der Höhe verstellbar, das ist wichtig, wenn stehend am Küchentisch gearbeitet wird. Ansonsten könnte man bei Arbeiten wie Plätzchen ausstechen oder Pizzateig ausrollen mit der Pendelleuchte kollidieren. Welche Tischleuchte für Ihre Küche die Richtige ist, liegt in Ihrem eigenen Ermessen.

Tags:Pendelleuchten, Pendelleuchte, Höhe, Leuchte,

Social Networks:

social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons

Kommentare:
Diskussion zu diesem Beitrag

Die neuesten Beiträge:

Dr.Daniel schrieb am 13:25 Uhr 04.1.2011
Witzig und doch auch irgendwie informativ. Euer Blog ist da doch echt einzigartig, oder?

Heinz Werner schrieb am 17:32 Uhr 06.12.2010
Echt gute Arbeit. Kann ich vielleicht bei euch anfangen.

Julian schrieb am 20:02 Uhr 02.12.2010
22) Wer hat Lust Jackpots zu knacken und würde sich gern mal austauschen?

kilic schrieb am 14:43 Uhr 04.11.2010
diese Seite ist eine Fundgrube des guten Geschmacks

Thomas-Michael schrieb am 18:52 Uhr 03.11.2010
ich stimme den anderen voll zu, genial gute Seite

Name:
E-Mail
Kommentar: