Bild >>

pic

Neueste Kommentare

Mathilde am 11:45 Uhr 03.11.2011 :
Ihr seid auf dem richtigen Weg die Seite immer bes

Katharina am 22:19 Uhr 31.10.2011 :
Ich würde die Seite nicht oft nutzen, aber für a

Ringo am 10:08 Uhr 05.10.2011 :
Super, dass ihr die Seite so schön gemacht habt

Gardi am 21:15 Uhr 02.9.2011 :
Macht ruhig weiter so, die Seite ist der Hammer!

Silko am 20:43 Uhr 01.9.2011 :
Die Anleitungen sind wirklich leicht zu verstehen,

Anzeige

07.05.2010   man icon von Ludwig

Essecke

Noch vor Jahren hat man sich nur aus Gründen schlechter Beschaffenheit des Raumes für eine Essecke entschieden. Praktisch, platzsparend, zweckmäßig, das waren unter Anderem die Eigenschaften an die man bei einer solchen Einrichtung dachte. Modernes Design und gute Ergonomie hingegen sind heute ausschlaggebend für deren Anschaffung. Mittlerweile gibt es sie in unzähligen Ausführungen, in den verschiedensten Preisklassen und auch optisch bleiben wohl keine Wünsche mehr offen. Essecke Desweiteren ist es natürlich nach wie vor möglich Essecken in noch so kleine, enge oder verwinkelte Räumlichkeiten zu integrieren. Wenn man sich also in einigen neuen Einbauküchen umsieht, wird man rasch feststellen, dass dort der klassische Esstisch, wie ihn jeder kennt, immer öfter von einer schön angelegten Essgruppen verdrängt wird, gerade bei kleineren Familien erweist sich dies als wesentlich praktischer. Optisch den althergebrachten Küchenmöbeln in nichts nachstehend, finden auch einzelne Essgruppen immer mehr Aufmerksamkeit beim Käufer. Diese werten die moderne Wohnung deutlich auf und dienen nicht selten auch zu Dekorativen Zwecken, sei es in der Einbauküche oder im Wohnzimmer. Hier sind der Kreativität kaum noch Grenzen gesetzt.

Tags:Einbauküche, Link, Jahr,

Social Networks:

social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons

Kommentare:
Diskussion zu diesem Beitrag

Die neuesten Beiträge:

Jane schrieb am 21:23 Uhr 05.12.2010
Man sagt ja leider viel zu selten, wenn man etwas wirklich mag. Aber das war jetzt intelligent und mutig, muss ich wirklich sagen.

Karina schrieb am 13:53 Uhr 05.12.2010
Schöne Seite, aber bringt doch ein paar passende Zitate ein, das wäre das I-Tüpfelchen!

Caterina schrieb am 21:29 Uhr 04.12.2010
YEAH! Das nenne ich mal eine Website, schicke Gestaltung - ich will MEHR!

Name:
E-Mail
Kommentar: